Lohnt sich der Kauf von Ipad 2 im Moment?

franonym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hi, lohnt sich der Kauf von Ipad2 im Moment? Gerade weil das neue Ipad 3 ja etwa Ende Oktober kommen soll?
 
Moin moin,

mal macrumors befragt wann das nächste iPad dran ist??

Daniel B
 
Dieses Jahr kommt ganz sicher kein neues iPad mehr. Da sind sich auch alle Gerüchteseiten inzwischen einig.
 
Klar lohnt es sich wenn du eins möchtest. Zum iPad 3 stehen über meinem Beitrag genug Antworten.
 
Jetzt steht erst mal ein neues iPhone und neue iPods an. Apple wird demnach so schnell kein neues iPad rausbringen. Ich tippe mal auf Februar. Das iPad 2 geht gut, wieso sollte sich Apple also ins eigene Fleisch schneiden. Genau die gleiche Situation haben wir grad beim iPhone 4. ;)
 
Also wenn du es noch einen Monat aushalten kannst warte doch einfach. Wenn kein neues rauskommt kauf das iPad 2
 
Im Moment passt es super, da inzwischen sehr viele iPad2s aus Vertragsverlängerungen verkauft werden. So hat sich ne Freundin zb gestern ein 32 GB 3G neu für 550 auf eBay Kleinanzeigen besorgt
 
Ich glaube auch nicht das Februar das Ipad 3 kommt, ich denke es wird Sommer.
 
Naja, und nach den 3er kommt ja dann das 4er... Kauf dir ein HP-Touchpad. Da kommt kein Update mehr und du hast dann immer das neuste Modell ;-)
 
Naja, und nach den 3er kommt ja dann das 4er... Kauf dir ein HP-Touchpad. Da kommt kein Update mehr und du hast dann immer das neuste Modell ;-)
Was will ich mit einem HP Touchpad? iPad 2 werd ich mir morgen zulegen :) Freu mich schon und kann es kaum noch erwarten!!!
 
Was will ich mit einem HP Touchpad? iPad 2 werd ich mir morgen zulegen :) Freu mich schon und kann es kaum noch erwarten!!!

Das war offensichtlich ein Scherz... ;)

Hol Dir morgen das iPad 2, Du wirst viel Freude damit haben und ich bin mir fast sicher, dass im Herbst kein iPad 3 kommt. Btw: In was für einer Farbe kaufst Du es Dir denn?
 
Das war offensichtlich ein Scherz... ;)

Hol Dir morgen das iPad 2, Du wirst viel Freude damit haben und ich bin mir fast sicher, dass im Herbst kein iPad 3 kommt. Btw: In was für einer Farbe kaufst Du es Dir denn?
Ja das war nur Spass :)
Ich werds mir in weiss zulegen...
 
Ein iPad ist ein Spielzeug und "lohnt" sich daher nie.

Aber ein tolles! :D Kaufen, marsch-marsch!
 
War kürzlich für 5 Tage im Krankenhaus
hatte mein iPad dabei und ich muß sagen das Teil ist goldwert
Filme Musik Internet was will man mehr
Internet über WLAN Krankenhaus
 
Zurück
Oben Unten