Lohnt sich das iPhone 5 nur wegen LTE?

J

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Hallo
Mein iPhone 4 gibt langsam den Geist auf.
Jetzt frage ich mich ob ich das iPhone 5 kaufen soll, der einzige Vorteil für mich wäre LTE.
LTE wir von Orange Schweiz ab Jnuar 2013 in der Schweiz eingeführt.
Jetzt stellt sich auch die Frage ob dann auch die volle Geschwindigkeit bereit gestellt wird!

Lohnt es sich nur wegen LTE ein iPhone 5 zu kaufen???
 
Meiner Meinung nach nicht. In Deutschland muss man für die volle Geschwindigkeit 10€ im Monat dazu bezahlen. Der einzige Vorteil wäre für mich jetzt, dass die LTE Frequenzen nicht so stark ausgelastet sind wie die HSDPA Frequenzen. Aber davon merkt man in der Regel nicht viel.
 
Nur wegen LTE ein iPhone 5? Naja, wenn das Geld drückt, immer raus damit. Meine Meinung, nein, es lohnt sich nicht, denn auch das Vorgängermodell unterstützt HSDPA+, ich bezweifle stark, ob eine Webseite mit > 20Mbit/s schneller aufgebaut ist, als eine mit 14,4Mbit/s.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Feudalus
Zurück
Oben Unten