'logout' nach 15 Minuten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von rambodieschen, 22.01.2007.

  1. rambodieschen

    rambodieschen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Hallo zusammen

    Ich hab das Problem mit meinem Mac wenn ich ins internet gehe und ca 15 Minuten nichts mache komme ich dann nicht mehr ins Internet. :confused:
    Ah ja hab Kabelmodem. Sehr komisch also.

    Danke und Gruss
    Rambodieschen
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Direktverbindung oder Router?

    Grüße,
    Flo
     
  3. B3Dude

    B3Dude MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    hallo rambodieschen,

    bin zwar auch ein "frischling" und erst vor 2 monaten geswitcht, aber ich erinnere mich, dass man bei den netzwerk-einstellungen das einstellen kann.

    ich glaube da gibts so etwas wie "....internetverbindung trennen nach inaktivität von xx minuten......", wenn mich nicht alles täuscht ist das bei "pppoe-optionen".

    lg
    B3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen