Logo... Verbesserungsvorschläge oder Lob erwünscht.

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
Hoffentlicht sieht das Bohlen nicht... ;)

Liebe Community... ich bastle derzeit an einer Homepage die da heißt RVLTN.
RVLTN steht eigentlich für Revolution... doch wie es in der heutigen Zeit so ist... viele Domainnamen sind schon vergeben.
Ich habe mir nun Gedanken um ein Logo gemacht... hier ist einer erster Entwurf und ich würde mich über Vorschläge (Was kann man besser/anders machen) oder Lob freuen.


logo.gif


2ter Versuch:
logo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
icke auch ;) vielleicht machst das V noch etwas klarer.
 
Also, ;)

das mit dem V-U Problem seh ich auch so, hab auch auf den ersten Blick RULTN gelesen... ich würd die linke untere Ecke auch entfernen damit das V deutlicher wird.
Für "Revolution" finde ich das Logo sehr dezent und wenig provokant, gut gefällt mir aber das die Buchstaben russisch aussehen, was mich wieder an die russische Revolution erinnert, vielleicht das etwas mehr ausarbeiten?

Man müsste halt mehr über den Hintergrund der Homepage wissen um mehr Tips geben zu können.


Ciao
Gordon
 
v-u wie die anderen schon angemerkt haben. außerdem würde ich mal versuchen, wie es ausschaut, wenn du das rechte bein des N ebenfalls so kürzt wie das linke des R.
 
wusste gar nicht, dass es in Mönchberg so viele Revolutionäre gibt …
*duck und weg"
 
Ich finde das "t" nicht recht stimmig, evtl. tut`s ein "T" besser?

Farbe in schwarz-weiss ist gut.

Lese das auch als U, beim 2. noch mehr. Wenn R, L, T, und N rechtwinklig sind, könnte das V mit seinen Schrägen auch nen guten Kontrast geben und so revolutionär aus der Rechtwinkligkeit ausbrechen.

More punk, please!
 
mach aus dem u-v problem eine tugend und lass das ding nach wahrer revolution aussehen - ein keil, der in das logo treibt, als etwas aufwieglerisches, revolutionäres eben.
so wie es jetzt ist, ist es (neben dem u-v problem) lediglich ein unterspationiertes akronym bar jeglichen inhalts, leer und öde.

supergeheim - gib uns die revolution, lass´ brausen!!!
 
das LT erinnert mich start an LTU weiss auch nciht wieso :D

Für was willst du das Logo alles verwenden nur Homepage oder auch Printmedien?
 
don.raphael schrieb:
also nicht genauso, aber so in der art - allein das rot brächts schon:

Finde ich nicht. Das sieht aus wie "Vote!" Wählt "R. LTN! Sorry, ;-)

Finde allerdings auch die Schrift Dimitri Swank nicht mehr so toll. Inzwischen sieht man die auch wirklich beinahe schon zu oft. Die Lesbarkeit dieses verstümmelten Wortes ohne einen Vokal ist ja ohnehin schwierig bis unmöglich. Aber mit der Dimitri Swank ist das definitiv unmöglich.
Ich würde versuchen eine Bildmarke zu entwerfen. Von mir aus auch eine Wort-Bildmarke. Aber ich weiss immer noch nicht was eigentlich hinter dieser Website "Revolution" steckt? Deshalb ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen.

Gruss, Sandiipa
 
Zurück
Oben Unten