LOGO Program

W

WoIstDerApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,


mal ne frage:

welches Programm würdet ihr aus dem Appstore empfählen um logos zu erstellen?



Gruß

WoIstDerApfel
 
Eins mit Rechtschreibprüfung.
Gestaltung in Apps? Sicher? In der Threadübersicht findest Du einen angepinnten Thread mit Programmempfehlungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat und kraftwerk
naja mir ist eigentlich am wichtigsten schöne vorlagen zu haben und schrift fonts und stile
mit dem ich auch exakt schneiden kann usw.

ich habe bereits inkscape aber suche noch etwas einfacheres wenn möglich

und da habe ich nichts gefunden in den empfehlungen
 
Willst Du nun Logotypes selbstentwickeln oder abgekupferte verändern?
Drücke Dich bitte präziser aus!

Gruss Jürgen

Nachsatz. Das einfachste Programm ist noch immer das
Hirn, Papier, Bleistift, Lineal und Zirkel.
 
Was willst du denn bitte machen?

Wer einigermassen präzise Vorstellungen hat, kommt auch mit einem Malprogramm super zu Recht.
 
Eins mit Rechtschreibprüfung.

:p


gehe ich richtig in der annahme (wenn du dich aus dem appstore bedienen möchtest) dass du dich keiner "proffesionelle" software z.b. illustrator, freehand (oder - wenns sein muss auch corel) bedienen möchtest ?

möchtest du die arbeit gar am tablet-pc machen ? genaue vectorarbeit am touchscreen ist nicht so leicht !

überhaupt ist dir ja wahrscheinlich bewusst - dass du ein individuelles logo (und das macht ein gutes logo ja aus) am besten selbst kreierst ?! und dann würde ich nur zu einem vektorprogram(m) raten !

gruß kester

p.s. hab mal grad geguckt - "Art Text 2" sieht ganz gut aus ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoIstDerApfel
Zurück
Oben Unten