iPad LogMeIn - schwarzer Bildschirm am iPad

M

mozaik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Ich möchte mittels LogMeIn auf meinen Mac zugreifen - das hat bisher auch bestens funktioniert, jedoch zeigt sich in letzter zeit immer wieder das Problem, dass mir am iPad ein schwarzer Bildschirm gezeigt wird und ich mittels iPad den Mac nicht mehr steuern kann.

Da ich leider keine Expertin bin und von Fernwartung/Fernzugriff nicht wirklich Ahnung habe, würd ich mich sehr über Hilfe freuen :)

Mein bisheriges Vorgehen ist immer so: ich kann mich noch mittels iPad anmelden, dann (fährt zwar der Mac hoch), wird der Bildschirm am iPad schwarz und auch ein nochmaliges Öffnen des Apps am iPad bringt nix...

Sollte es eine "einfache Erklärung und LÖsung" meines Problems geben, danke ich Euch schon mal herzlichst für die Hilfe!

Liebe Grüße, Elisabeth
 
Also bei uns wird der Mini als Mediacenter mit Plex verwendet. Manchmal, speziell wenn man nicht regelmäßig Plex aktualisierte konnte es sein, wenn Plex lief, daß LMI nur den von dir beschriebenen schwarzen Bildschirm anzeigte.

Alternativ kannst du noch prüfen, ob du auch die aktuellste Version von LMI am Mac installiert hast. Leider weist das Programm nie auf neue Versionen hin.
 
Die neueste Version ist drauf :( daran liegts leider nicht...
 
hab das selbe Problem

Hello, ich habe aktuell das selbe Problem. Ist gerade aufgetaucht und es ist zum kot... ! Ich kann nicht mal mehr ueber die LogmeIn Webpage auf den Mac zugreifen. muesste gerade jetzt unbedingt mal nachsehen und dann soetwas. Ich war kurz vorher noch via iPad drin und dannach nur mehr schwarz.....

gibts schon eine Loesung des Problems?

mfg
 
Zurück
Oben Unten