M
mozaik
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.10.2010
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 1
Ich möchte mittels LogMeIn auf meinen Mac zugreifen - das hat bisher auch bestens funktioniert, jedoch zeigt sich in letzter zeit immer wieder das Problem, dass mir am iPad ein schwarzer Bildschirm gezeigt wird und ich mittels iPad den Mac nicht mehr steuern kann.
Da ich leider keine Expertin bin und von Fernwartung/Fernzugriff nicht wirklich Ahnung habe, würd ich mich sehr über Hilfe freuen
Mein bisheriges Vorgehen ist immer so: ich kann mich noch mittels iPad anmelden, dann (fährt zwar der Mac hoch), wird der Bildschirm am iPad schwarz und auch ein nochmaliges Öffnen des Apps am iPad bringt nix...
Sollte es eine "einfache Erklärung und LÖsung" meines Problems geben, danke ich Euch schon mal herzlichst für die Hilfe!
Liebe Grüße, Elisabeth
Da ich leider keine Expertin bin und von Fernwartung/Fernzugriff nicht wirklich Ahnung habe, würd ich mich sehr über Hilfe freuen
Mein bisheriges Vorgehen ist immer so: ich kann mich noch mittels iPad anmelden, dann (fährt zwar der Mac hoch), wird der Bildschirm am iPad schwarz und auch ein nochmaliges Öffnen des Apps am iPad bringt nix...
Sollte es eine "einfache Erklärung und LÖsung" meines Problems geben, danke ich Euch schon mal herzlichst für die Hilfe!
Liebe Grüße, Elisabeth