Logitech Z 5500 geht nicht mehr an.

no_Limits

no_Limits

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe MacUser und ein schönes Weihnachtsfest schonmal!

Folgendes Problem... vielleicht kennt das ja jemand:
Gestern abend dachte ich mir so ich tu mal was gutes und hab alle Mehrfachsteckdosen aus gemacht und an einer war auch meine Logitech Z 5500. Ich stehe dann heute morgen auf, will Musik hören und die Anlage springt nicht mehr an. Ich habe schon diverse Steckdosen ausprobiert und alles gesäubert. Die Sicherung hab ich auch rausgedreht und überprüft nur das blöde ist, ich weiß nicht, wie eine kaputte Sicherung aussieht =(
Aber ich glaube die ist in Ordnung. Ich hab schon mit einem Wattestäbchen das Loch von der Sicherung gesäubert und alles. Ich weiß nicht mehr weiter :/
Weiß jemand was zu tun ist? Oder soll ich den Support anrufen?
Danke schonmal im Vorraus.
Und nochmal Frohes fest =)

mfg Simon
 
Die Sicherung hab ich auch rausgedreht und überprüft nur das blöde ist, ich weiß nicht, wie eine kaputte Sicherung aussieht =(


Wenn die Sicherung von dem gleichen Typ ist, wie dieses Bild eine zeigt, ist bei einem Defekt der dünne Draht in der Mitte des Glasröhrchens entweder entzwei oder gar nicht mehr zu sehen.

Näheres zu diesem Sicherungstyp gibt es hier zu lesen.


MfG, Peter
 
Hi Simon,

hast Du schon ein Reset gemacht?

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten