Logitech Z-10

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eGion, 09.02.2007.

  1. eGion

    eGion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hallo,

    ich habe heute im Mediamarkt folgende Lautsprecher gesehen :
    Logitech Z-10

    Dieser Lautsprecher hat ein Display, zeigt Titel, Lautstärke und CPU belastung an...

    Als wir das Teil an einem Mac angeschlossen haben, hat eigentlich alles funktioniert, bis auf die Titel anzeige..
    Weiss jemand ob es einen Treiber oder andere Software dafür gibt?! Der MM Mitarbeiter hatte nicht sonderlich viel ahnung...
     
  2. vava

    vava Gast

  3. eGion

    eGion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Was soll ich sagen, DANKE....

    Ich war der meinung das die ganzen Mac "Freaks" hier zu finden sind ;)...

    Nochmals besten Dank...
     
  4. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Mich würde mal interessieren wie gut die klingen - sind die vergleichbar mit einer normalen Kompaktanlage mit 2 Lautsprechern?
     
Die Seite wird geladen...