Logitech v500 Probleme unter 10.4.2

Commander

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Moin alle zusammen.
Eine Frage an alle Logitech v500 Besitzer. Wird eure Maus unter Tiger 10.4.2 noch korrekt erkannt?

Zuerst hatte ich bemerkt, dass das horizontale scrollen nicht mehr funktionierte sondern eine neue Funktion (Programmauswahl) betätigt wird. Ich wollte also die Option unter den Systemeinstellungen ändern und bemerke jetzt, dass das Gerät gar nicht mehr erkannt wird!

Bin ich hier der Einzige der das Problem hat? Wie sieht das bei euch aus?
 
Na kommt schon Leute! Bin ich hier der einzige mit einer Logitech v500 und Tiger 10.4.2? kopfkratz
 
Commander schrieb:
Bin ich hier der einzige mit einer Logitech v500 und Tiger 10.4.2? kopfkratz
Offensichtlich. Hast du das Control Center installiert? Das kann zwar nicht viel, aber zumindest kann man dann die Tasten frei belegen. Mit meiner MX500 funktionierts... ;)

MfG, juniorclub.
 
Ja, Control Center habe ich installiert. Zuerst konnte ich da auch die Einstellungen vornehmen. Aber nun (Seit dem Update auf 10.4.2) zeigt mir das Control Center an: "Kein Logitech-Gerät gefunden"

Wenn es bei deiner MX500 noch funktioniert, müssen jetzt unter 10.4.2 wohl offensichtlich die Treiber der v500 versagen.

Aber warum hier sonst keiner etwas bemerkt... :confused:
 
Hast du das Problem immernoch? Weil ich stehe kurz vor dem Kauf einer v500!
 
Ja, und inzwischen hat mir Logitech auch bestätigt, dass die aktuelle Version vom Logitech Control Center nicht mit 10.4.2 kompatibel ist. Sie sagten, ih solle auf ein update warten. Vielleicht geht es ja wieder mit 10.4.3, denn unter .4.1 lief es ja noch.
 
Funktioniert die Maus denn sonst einwandfrei, wenn man jetzt mal vom horizontalen Scrollen absieht?
 
Zurück
Oben Unten