Logitech-Tastatur wird im Controlcenter nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von holgerb, 16.04.2006.

  1. holgerb

    holgerb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2003
    Hallo,
    ich weiß das es zu diesem Thema schon viele Beiträge gab, jedoch habe ich in keinem eine Lösung für unser Problem gefunden.
    Wir haben einen Mac Mini Core Duo mit schnurloser Maus und Tastatur von Logitech.
    Die Maus wird im Logitech Control Center (neueste Version) erkannt und lässt sich konfigurieren. Die Tastatur erscheint nicht obwohl sie funktioniert.
    Ich habe auch schon eine zweite USB-Tastatur angeschlossen, hatte gelesen das es helfen soll.
    Woran kann das denn noch liegen?
    Gruss
    Holger
     
  2. Mios

    Mios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Habe irgendwo gelesen, dass die Treiber für Intelmacs noch nicht bereitgestellt worden sind. Daran könnte das liegen. Soll aber in Kürze passieren.

    Frage an Dich: Funktioniert die Tastatur trotzdem einwandfrei? Ich möchte sie mir kaufen, da ich mit der Mactastatur zu viele Tippfehler produziere.

    Mios
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Die Inteltreiber sind bereits fertig. LCC 2.0 ist das Stichwort.
     
  4. holgerb

    holgerb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2003
    Die Tastatur funktioniert soweit super, nur die Sondertasten lassen sich eben nicht belegen. Das wäre so praktisch Mail, iPhoto, usw. darüber aufrufen zu können.
    Wir haben die neue Version LCC 2.0 für IntelMacs installiert, aber wie gesagt - die Tastatur wird nicht gefunden.
     
  5. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Was ist das denn für eine Tastatur?
     
  6. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Ich denke mal die sprechen von der Logitech S530...
     
  7. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Versuche doch noch einmal, die Tastatur und den Empfänger aufeinander abzustimmen. Erst den Knopf am Empfänger, dann den roten unter der Tastatur drücken.
    Neustart nach der Installation hast Du schon gemacht?
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Glaube nicht, dass es um die S 530 geht... ;)
     
  9. holgerb

    holgerb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2003
    Das Abstimmen haben wir schon gemacht, auch der Neustart ist erfolgt.
    Es handelt sich um den Logitech Desktop MX3000 Laser.
     
  10. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Ist wohl inkompatibel... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Tastatur wird
  1. seelenpfluecker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    839
    seelenpfluecker
    20.07.2014
  2. elPete
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
    laufgestalt
    29.04.2013
  3. Somian
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.521
    eosx
    05.03.2013
  4. doncorleone pro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    doncorleone pro
    05.07.2012
  5. daniel w
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.588
    daniel w
    02.02.2011