Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback

Diskutiere mit über: Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback im Peripherie Forum

  1. fly

    fly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.10.2002
    Hi!

    Hat zufällig jemand o.g. Gamepad?

    Die eigentliche Steuerung dürfte problemlos funktionieren,
    aber mich interessiert ob das Rumblepad auch am Mac ordentlich vibriert.

    Von Logitech scheint es keinerlei Treiber/Software für Mac zu geben.
    Trotzdem wird das Pad ausdrücklich mit Mac-Unterstützung angeboten.
    Das irritiert mich jetzt etwas, da unter Windows für die Vibrationen
    anscheinend eine extra Software installiert werden muss.

    Gruß

    tom
     
  2. fly

    fly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.10.2002
    Antwort gab's überraschenderweise von Apple:

     
  3. sean

    sean MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.06.2003
    attention

    auf der packung steht ausdruecklich, dass das feedback nur unter windows funktioniert. die treiber-cd enthaelt keine mac-software.
     
  4. Ennsi

    Ennsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2004
    Habe heute mein Rumblepack 2 bekommen und mit Tony Hawks Pro Skater 4 rumpelt da gar nix... Die Steuerung klappt aber einwandfrei. Hab auf der Logitech-Seite gesucht, ob es ein Download dafür gibt - Fehlanzeige.. Schade, ein tolles Teil, aber die Mac-Unterstützung gilt nur für die Steuerung, nicht für das Vibra-Feedback.
     
  5. Davpino

    Davpino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    22.04.2008
    Wozu dann mehr Geld ausgeben? Dann tuts ja das "normale" Gamepad von Logitech genausogut, ohne diesen Rumble-Kram?
     
  6. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Oder gleich dieses Pad. Hab ich im Computerladen für 12€ erstanden und bin zufrieden damit (rumbled natürlich unter Mac OS auch nicht).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Rumblepad Vibration Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Scrollgeschwindigkeit seit 10.11 sehr langsam (Logitech Funkmaus) Peripherie 09.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche