LOGITECH MX900 Maus *grummel*

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jazzy_Tim, 15.05.2006.

  1. Jazzy_Tim

    Jazzy_Tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    hallo zusammen!

    irgendwie spinnt meine logitech mx900 seit ein paar wochen... die bluetooth-verbindung steht (sie wird auch im bluetooth-dropdown angezeigt) und die maus funktioniert auch - aber immer nur ein paar minuten.
    dann macht es zack - und es geht gar nischt mehr :( bluetooth-verbindung wird aber weiterhin angezeigt, als wenn alles okay wäre.
    nach neustart geht dann alles wieder, aber leider wieder nur für kurze zeit...
    ich krieg die krise - photoshop arbeiten ohne maus ******

    ach ja, übrigens: POWERBOOK G4, OSX 10.4.6.
    (hatte auch schön öfter dieses nette powerbook-problemchen mit von wegen bluetooth nicht verfügbar, einfach mal so; ne stunde später geht es wieder...)
    hat irgendjemand da ähnliche erfahrungen gemacht und weiß, wie ich mein mäuschen wieder ans rennen kriege?

    bin für jeden tip sehr dankbar.

    liebe grüße,
    jazzy_tim
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LOGITECH MX900 Maus
  1. Jannis

    mx900 logitech

    Jannis, 07.09.2005, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.575
    tim-campo
    14.10.2005
  2. commanderx

    Logitech MX900

    commanderx, 29.06.2005, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.083
    commanderx
    02.07.2005
  3. mailtopp
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    916
    Badener
    09.11.2004
  4. guruz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719
    Go610
    09.07.2004