Logitech MX700 auf MBP

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bause, 01.04.2006.

  1. Bause

    Bause Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hallo,

    wollte gerade meine Logitech MX700 fürs MBP fit machen und habe auf der Logitech Seite die entsprechenden Treiber runterladen. Installiert und Neustart - alles wie aufgefordert durchgeführt.

    Wenn ich jetzt in den Systemeinstellungen das Logitec Control Center aufrufen will dann kommt die Meldung dass ich die Software nicht öffnen kann und ich eine neuere Version vom Hersteller bekomme. Das ist aber der aktuellste Treiber bei Logitech.

    Hängt das mit Rosetta zusammen? Bin erst vor 3 Tagen auf Mac umgestiegen, daher sorry falls meine Frage recht dümmlich ist ;-)

    Danke schonmal,
    Thomas
     
  2. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    Soweit ich weiß gibt es noch keine UB Version der Logitech Software. Soll aber ende April kommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen