Logitech MX400 mit LCC Vor- und Zurück-Tasten funktionieren nur eingeschränkt

H

henok321

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich habe ein Macbook 13" mit Mac OS X Lion (das Problem bestand aber auch schon unter Snow Leopard) und dem LCC 3.4.0 (Logitech Control Center) mit einer MX 400. Im großen und ganzen wird die Maus auch unterstützt. Lediglich eine Funktion funktioniert nur mit Einschränkungen. Die Funktion "Vor und Zurück" funktioniert nur im Firefox, jedoch nicht im Finder. Im Launchpad funktioniert sie wieder? Irgendwie ist das komisch. Ich habe euch mal einen Screenshot meiner Einstellungen beigefügt. Laut LCC soll diese Funktion in den meisten Mac-Anwendungen funktionieren (siehe Screenshot). Vielleicht hat jemand von euch ja auch eine Logitech Maus mit ähnlichen Problemen und eine Lösung parat.

mfg Henok
 

Anhänge

  • lcc.jpg
    lcc.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten