logitech mx revolution will nicht mehr, neuer usb port...treiber...

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
hallo, habe o.g. maus und ein aktuelles mac os... hab zu hause über nen usb hub die maus am laufen, ohne treiber, ging problemlos bisher.

jetzt bin ich mit meinem macbook unterwegs, gestern ging die maus erst nicht, nachm neustart schon, aber heute bekomme ich sie nicht mehr zum laufen. batterie ist voll, empfänger steckt und nichts hilft.

auf der logitech download seite gibts nen connection helper, der sagt das ich den empfänger reinstecken soll, bringt also nix und den LCC manager, der sagt mir das kein logitech gerät da wäre..

ja, hab schon paar mal neu gestartet... frage mich was das problem ist und komischerweise ging es ja gestern. was kann ich tun !?
 
Ist die Maus eingeschalten? Funktioniert sie an einem anderen Rechner?
 
ist eingeschaltet, habe keinen anderen rechner hier, bin schließlich unterwegs, und langsam raste ich aus, ich brauch die hier, mit pad ists mega kacke!
 
Zurück
Oben Unten