Logitech MX Revolution Mittelklick Problem

D

dopeman187

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir die MX Revolution Maus geholt, ich arbeite seit Jahren damit das der Mittelklick bei getätigter Scrolltaste ausgeführt wird, ich habe das auch beim Logitech Control Center eingestellt, aber er öffnet beim drücken der Scrolltaste das Dashboard, hab einiges probiert und mitlerweile ist mir die laune vergangen und hoffe auf hilfe von jemanden der das selbe Problem vielleicht mal hatte.

Mfg

dopeman187
 
wie siehts aus mit den Mauseistellungen in den Systemeinstellungen? Also nicht das LCC, sondern die alten Mauseinstellungen. Vielleicht kommen die sich in die Quere.
 
Also bei den Mauseinstellungen, steht da nix von Mittelklick .. die einzigsten Optionen die ich da wählen kann, sind die Scrollgeschwindikeiten und die Primäre Maustaste.
 
Ich hatte ähnliche Probleme. Man konnte im LCC für die mittlere Taste die Funktion "Mittlere Taste" nicht wählen, sondern nur irgend welche Sonderfunktionen. Eine Anfrage beim Logitech Support brachte als Ergebnis "...Logitech unterstützt diese Funktion unter OSX momentan nicht..." bzw. " ... diese Funktion wird auch in Zukunft nicht unterstützt...".
Na toll, LCC wieder deinstalliert und auf die Sondertasten verzichtet und in den OSX Systemeinstellungen die Mittlere Taste als solche definiert.

Sch... Logitech Control Center :mad:
 
Die anderen Tasten können aber ohne LCC in Expose belegt werden.
 
Hah, hatte gerade das selbe Problem und die Lösung:

Unter Systemeinstellungen, Expose und Spaces, Expose:

Ganz unten bei Dashboard steht bei euch sicher Maustaste 3. Das muss man rausnehmen, dann geht die mittlere Maustaste auch wieder als Mittelklick (per Option im LCC)...
 
Zurück
Oben Unten