Logitech MX-900, funktioniert nicht richtig... ???

Diskutiere mit über: Logitech MX-900, funktioniert nicht richtig... ??? im Peripherie Forum

  1. Der-Macianer

    Der-Macianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2004
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem und zwar wird meine MX-900 erkannt und auch in den Systemeinstellung unter Bluetooth angezeigt, wenn ich aber die Maus bewege passiert einfach nichts, in der Menüleiste (Die Leiste oben meine ich...) unter dem Bluetooth wird die Maus aber NICHT angezeigt, warum funktioniert das nicht ??? Hab ich was falsch gemacht ??? Gibt es irgendwo ne Anleitung zur richtigen Konfiguration der Maus ???

    Gruß
    Der-Macianer
     
  2. Blinded

    Blinded MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hast Du auf der Maus und auf der Station die "connect" Buttons gedrückt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech funktioniert richtig Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech MX Master & Bluetoothverbindungs-Probleme Peripherie 09.04.2016
"Stand-by" Zeit einer Logitech MX5500 Lasermaus Peripherie 02.03.2016
Logitech VX Revolution funktioniert nicht Peripherie 29.12.2008
USB Overdrive X + Logitech mouse funktioniert nur eingeschränkt Peripherie 26.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche