Logitech MX 900 Bluetooth Optical Mouse

Diskutiere mit über: Logitech MX 900 Bluetooth Optical Mouse im Peripherie Forum

  1. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hat schon mal jemand diese Maus mit dem Mac getestet? Wie waren eure Erfahrungen?
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Ich frage mich was es für einen Sinn hat den BT-Empfänger in der Ladestation zu integrieren. Das führt schon mal den mobilen Einsatz der Maus am Notebook ad absurdum.
     
  3. crake

    crake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Ist es denn nicht möglich die Maus ohne die Ladestation, sprich direkt mit dem PowerBook (hat ja Blauzahn integriert) zu verwenden?
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Kann sein. Aber ich gebe nicht über 90 EUR für ein ganzes Set aus um mir dann für mein iBook noch einen BT-Adapter zu kaufen.

    Das Konzept beides ineinader zu integrieren ist allein deshalb schon dümmlich weil man dadurch immer noch ein USB-Kabel in den Rechner stecken muss, was nur noch mehr Kabelsalat auf dem Schreibtisch verursacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Bluetooth Optical Forum Datum
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Bluetooth-Maus (Logitech) vom System abmelden Peripherie 17.07.2013
bluetooth mouse gesucht! Peripherie 13.01.2011
Logitech M555b Lasermouse Bluetooth - Energiesparmodus Peripherie 02.06.2010
Problem mit Logitech M555b Lasermouse Bluetooth Peripherie 28.12.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche