Logitech MX 500 vor zurück-funktion tot

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Temp13, 07.02.2006.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hi!

    Habe hier eine optische USB-Maus von Logitech und die vor-zurück-Funktion im Browser (z.B. Firefox) lässt sich nicht mehr bedienen...
    Es springt immer mein Hauptordner auf! Ich weiss auch, daß das umstellbar ist im ControlCenter, aber ich sehe da keinen Menüpunkt für Pages.

    Kann mir wer helfen? Nervt echt!
     
  2. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Ich verzweifle hier gerade.... so helft mir doch ;)
     
  3. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Meine Einstellung bei der MX 1000 für "zurück"
     

    Anhänge:

  4. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Oh wie herrlich!!!!!!! Danke sehr!!!! Echt klug!

    Wie fährt sich denn Dein iMac mit 2 GB RAM eigentlich so? Ist er leise?
     
  5. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Man hört nur ein leises Rauschen, nicht unangenehm, auf jeden Fall viel leiser als mein vorheriger PC.

    Die 2 GB habe ich bis jetzt noch nie voll ausgelastet, habe sie mir beim Kauf gleich reinmachen lassen, aber durch die sehr gute Speicherverwaltung von mac wären sie nicht notwendig. Von Windows war ich es damals anders gewohnt.
     
Die Seite wird geladen...