Logitech MX 1000 Erfahrungen?

Diskutiere mit über: Logitech MX 1000 Erfahrungen? im Peripherie Forum

  1. Lord Odin

    Lord Odin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2004
    Guten Tag alle beisammen,

    Mein PowerMac G5 sollte bald endlich ankommen (Apple is wohl ein bisschen lahmarschig in dem punkt, wa?) und ich brauche noch eine gute Kabellose Maus.

    Da ich den Mac mit meinem Windows PC am selben Monitor betreiben werde (Monitor hat 2 VGA Anschlüsse) brauche ich zumindest für einen Computer eine Kabellose Maus…

    Ich dachte da an die neue High Tec Maus von Logitech, die MX 1000, da ich meine MX 500 weiterhin am Windows PC lassen möchte.

    Deshalb möchte ich hiermit fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Maus am Macintosh gemacht hat?

    Wie schautes aus mit der Funktionalität der tasten? Sprich gehen in Safari die Foreward und Backward tasten der maus? Wie schautes mit dem Scrollrad aus? Wird’s vollends unterstützt?

    Akku Leistungen?

    Ich wäre den Besitzern eben der Logitech MX 1000 für Infos wirklich sehr sehr dankbar,
    Mit freundlichen Grüßen
    Lord Odin
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Also laut Giga wird die Software auch für MacOS X mit ausgeliefert...

    Schau mal bei www.giga.de vorbei... dort gibts nen ausführlichen test.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Erfahrungen Forum Datum
Umfrage: die subjektiv beste der Logitech- Mouse (wireless)? Begründung /Erfahrungen Peripherie 06.10.2010
Erfahrungen mit V470 von Logitech? Peripherie 07.10.2008
Meine Erfahrungen mit dem Logitech Nulooq Peripherie 22.05.2008
Erfahrungen mit Logitech VX Revolution? Peripherie 26.11.2006
Logitech NuLOOQ Tooldial - Erfahrungen? Peripherie 25.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche