Logitech Maus - Nach jedem Neustart auf voller Geschwindigkeit

oppee

oppee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hi,

mein neuer intel-iMac "vergisst" nach jedem Neustart die Geschwindigkeitseinstellung der Logitech Maus MX 700 (mit installiertem Logitech Control Center).
Wenn ich dann in den Systemeinstellungen das "Tastatur&Maus" Fenster aufrufe und einmal auf den Schieber für die Geschwindigkeit klicke ist alles wieder so wie es sein soll.
Bei einem Bekannten mit gleichem Rechner, gleichem Treiber aber neuerer Maus (MX 1000) tritt dieses Phänomen nicht auf.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Oppee
 
Mmh, keiner hier mit intel Mac und Logitech Maus? :(

Was meint ihr an welchen Support ich mich wenden kann, Apple oder Logitech?

Gruß
Oppee
 
Hab gerade gesehen das ich das selbe Problem mit meinem S530 Set habe.

Hab den alten Mac Mini und das Logitech Control Center installiert.

Zum Glück starte ich nur alle paar Wochen neu, von daher, halb so wild....
 
Es ist auf jeden Fall unabhängig davon welchen USB-Port man benutzt. Der selbe Fehler tritt auf, wenn man die Maus kurz aus- und wieder einsteckt.
 
Zurück
Oben Unten