logitech maus MX510

J

josh281

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo kann mir mal jemand helfen, ich habe meine mx510 am keybooard, habe den treiber für die maus installiert, nach dem geforderten neustart kann ich auch alle features nutzen, wenn ich meinen G5 über nacht ausschalte und am nächsten tag wieder starte findet er die die maus nimmer, kommt ne fehlermeldung, das er die maus nicht finden kann. wer weiss rat?

lg, josh
 
Passiert das auch wenn die Maus direkt am G5 angeschlossen ist? Vielleicht liegts am USB Port des Keyboards.

MfG, juniorclub.
 
ja is egal an welchen port ich die maus anschließe, kommt immer die gleiche fehlermeldung "usb-extension kan nicht verwendet werden"
 
huch so schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo josh,

ich habe die MX510 auch am Keyboard angeschlossen und bei mir gibts keinerlei Probleme...

greetz,
MattMacs
 
ja habe ich jetzt auch wieder gemacht, habe den logitech-dreck runtergeschmissen
 
Hmm also ich hab die auch am Keyboard und hatte die Probleme noch nie
 
Und wie möchtest Du ohne den "Logitech-Dreck" die erweiterten Funktionen
der Maus nutzen? Tipp: Immer den aktuellen Treiber benutzen: Klick!
 
in meinem obigen Posting stand nix drin, dass ich keine Logitechtreiber benutze...
im Gegenteil, ich nutze die Treiber und freue mich meiner Tasten :)

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten