Logitech io pen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sl0815, 27.01.2006.

  1. Sl0815

    Sl0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2005
    Hi,

    also ich suche schon seit geraumer Zeit, eine Lösung um meine Uni - Mitschriften möglichst schnell zu digitalisieren.

    Ich habs schon einmal mit nem Tablet versucht, war allerdings sehr umständlich...

    Jetzt hab ich bei Logitech den io Pen gefunden - der ja anscheinend nicht mit dem Mac funktioniert :mad:

    Für den Zweck würde ich allerdings mein altes Gericom Notebook nochmal aus der Ecke holen.

    Jetzt wäre für mich allerdings interessant, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Teil hat.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen