Logitech ControlCenter 2.0 Fragen

A

aerric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
115
Hi!
Ich habe seit kurzem meinen neuen Mini an dem ich meine Logitech Maus und Tastatur betreibe (UltraX Media Keyboard & MX500 Maus).

Nun habe ich mir von der Logitech Seite das ControlCenter runtergladen und die Maus ist seit dem extrem schnell. Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Konfigurieren klicke, wird keine Gerät angezeigt..

Kann ich da irgendwas machen!?
 
MMh die Maus nochmal abnehmen und dann wieder ran stöpseln, bis es klappt, manchmal hat das LCC so ein Problem, vorallem wenn du über einen USB Hub die Maus anschließt.
 
hmm habe die maus nochmal neu angesteckt (diesmal direkt in den mini) aber tut immer noch nicht.. :(
 
Probier mal über
Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Maus
bei Zeigerbewegung verschiedene Einstellungen
 
Zurück
Oben Unten