Logitech BT Mouse "springt"

Diskutiere mit über: Logitech BT Mouse "springt" im Peripherie Forum

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    wasn das fürn Müll :confused:

    meine Bluetooth Mouse Logitech MX900 spinnt plötzlich:
    nach dem Aufladen wieder in Betrieb genommen (wie schon so oft) und plötzlich zappelt der Mauszeiger hin und her wenn man übern Tisch fährt. Echt schwierig, damit noch was zu treffen! :mad:
    Gleicher Tisch, alles wie immer, bisher gings, jetzt nimmer.
    watt nu?
     
  2. VicDorn

    VicDorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Hast Du mal geguckt, ob sich irgendwo im Sensor eine kleine Staubfluse oder ein kleines Haar verfangen hat? Ich hatte das mal und ich musste schon genau hingucken. Dann mit der Pinzette entfernt und die Maus lief wieder ungestoert.

    Andere Moeglichkeit: hast Du das mal an einem ganz anderen Ort getestet? Es koennte ja Stoerungen durch Handy, DECT-Telefon oder WLAN geben...

    Gruss,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Mouse springt Forum Datum
Erfahrungsbericht: Logitech Ultrathin Mouse am Mac Peripherie 05.09.2016
Logitech Mouse Mausbeschleunigung ausschalten Peripherie 30.03.2011
bluetooth mouse gesucht! Peripherie 13.01.2011
Umfrage: die subjektiv beste der Logitech- Mouse (wireless)? Begründung /Erfahrungen Peripherie 06.10.2010
logitech mouse v270 - cursor steckt fest Peripherie 29.08.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche