Logitech BT Mouse "springt"

gurukaeng

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
wasn das fürn Müll :confused:

meine Bluetooth Mouse Logitech MX900 spinnt plötzlich:
nach dem Aufladen wieder in Betrieb genommen (wie schon so oft) und plötzlich zappelt der Mauszeiger hin und her wenn man übern Tisch fährt. Echt schwierig, damit noch was zu treffen! :mad:
Gleicher Tisch, alles wie immer, bisher gings, jetzt nimmer.
watt nu?
 
Hast Du mal geguckt, ob sich irgendwo im Sensor eine kleine Staubfluse oder ein kleines Haar verfangen hat? Ich hatte das mal und ich musste schon genau hingucken. Dann mit der Pinzette entfernt und die Maus lief wieder ungestoert.

Andere Moeglichkeit: hast Du das mal an einem ganz anderen Ort getestet? Es koennte ja Stoerungen durch Handy, DECT-Telefon oder WLAN geben...

Gruss,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten