Logitech bringt neue Tastatur (für Mac)

@DickUndDa

was hat das bitte mit Held sein zu tun?? :eek:

Zu viel Sonne getankt ?? Bissle Schatten tut dir sicherlich gut!;)

Hier=Forum
Forum=Meinung austausch
Meinung austausch nix mit Held sein zu tun gelle?
 
gurubez schrieb:
@DickUndDa

was hat das bitte mit Held sein zu tun?? :eek:

Zu viel Sonne getankt ?? Bissle Schatten tut dir sicherlich gut!;)

Hier=Forum
Forum=Meinung austausch
Meinung austausch nix mit Held sein zu tun gelle?
Ja, nur machst Du es anderen mit Deiner ständig wechselnden Meinung nicht leicht, sich für oder gegen ein Produkt zu entscheiden.
Auch Deine Aussage, dass die Logitech billig wirkt, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin jedenfalls immer noch für die S530 und habe den Kauf bisher noch nicht bereut.
Sie ist eindeutig besser, als meine alte (schwarze) Pro-Tastatur.
der eMac_man
 
Mag ja sein das ich meine Meinung mal ändere aber mich gleich deswegen ein Ironisches "Held" zu nennen find ich nicht grad charmant ;)

Nun gut,
ich weiß nicht wie die unterschiede der schwarzen Tastatur zu der Wireless in weiß sind aber
kann immer noch weiter betonen das die S530 bei weitem nicht an die weiße Bt K-Board drankommt!

Gut das die Geschmäcker alle verschieden sind, sonst würden einige Herstellerfirmen wohl pleite gehen...
 
Macforce schrieb:
Von 6 Metern Entfernung hat noch alles problemlos funktioniert.

Wie hast Du das gemacht? Meine Sch***-Logitec läuft schon ab 2,5 Meter nicht mehr......oder gibt's da 'nen Trick?

Gruss

Khel
 
Die bei Logitech lernen auch nichts... da bietet Mac DIE geilsten Voraussetzungen mit BT 2.0 in praktisch allen Geräten und Logitech bastelt wieder so nen schrottiges IR Ding was prompt nen USB Slot belegt... *gähn*
 
ich find die Logitech Lösung mit dem Extra USB Stick gar nicht so schlecht - belegt zwar einen USB Port aber scheint dafür bedeutend energiesparender und zuverlässiger als BT zu sein.
 
Kheldour schrieb:
Wie hast Du das gemacht? Meine Sch***-Logitec läuft schon ab 2,5 Meter nicht mehr......oder gibt's da 'nen Trick?

Gruss

Khel

Nein, kein Trick! :)
Mein Stick steckt hinten im iMac und ich benutze noch nicht mal die Verlängerung.
 
Kann es sein das Logitech vergessen hat die rechts/links-Funktion vom Mausrad zu unterstützen? Kann jedenfalls nichts finden.
 
mapa812 schrieb:
Kann es sein das Logitech vergessen hat die rechts/links-Funktion vom Mausrad zu unterstützen? Kann jedenfalls nichts finden.
Hallo!
Meinst Du das vertikale Scrollen mit rechts/links? Das wird doch unterstützt. Bewege einfach einmal das Mausrad nach rechts bzw. links. Bei mir funktioniert es.
@kovu
Ich finde die USB-Variante nicht schlecht, so kann ich das Set wenigstens auch an meinem iMac G4 verwenden, der ja kein BT hat. Und ich denke es gibt auch noch jede Menge anderer Mac, die auch kein BT haben. Von daher ist die Verwendung von USB doch eine gute Lösung.
der eMac_man
 
Ne ich meine in der SW lässt sich dafür keine andere Funktion festlegen. Ich möchte die rechts/links Tasten vom Scrollrad gerne mit Kopieren / einfügen belegen.
 
Hatte einer von euch Probleme mit dem Dauerbetrieb des Sticks?

Meinen Stick hatte ich vier Tage an meinem Ibook G4 hängen, eines morgens
war er dann tot. Sind irgendwelche Hitzeprobleme bekannt?
 
nö bislang noch nix von gehört...aber das hast du doch sicherlich noch Garantie drauf oder?
 
Ich arbeite bei nem großen Hardwareversender,
Austausch ist innerhalb von 10 Min. erledigt gewesen.

Wahrscheinlich hab ich einen Produktionsfehler erwischt.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Gerät.
 
Ich muss den Fred gerade mal wieder ausgraben. Es gibt hier wohl doch einige, die auch diese Tastatur haben. Keine Angst, es geht jetz mal nicht darum ob gut oder schlecht, sondern mal ne andere Frage:
Bei mir an meinem Intel iMac 20" steigt die Logitech immer wieder mitten in der Arbeit aus. Kennt sonst jemand noch das Problem?? Ist schon irgendiwe blöd. Ich hatte noch keine gelegenheit mal die originale Apple ranzuhängen. Die ist bei mir in schwedisch, was ich nu aber gar nicht kann...
Gibt es einen Trick, wer hat sonst noch das Problem?
PS: natürlich ist der Rechner auf dem neuesten Stand aller Patches und so, auch dieses Apple Tastatur-Update hab ich geladen. Geholfen hat alles nix. Nach etwa einer Stunde gehenvon einer Sekunde zur andere Tastur und Maus nicht mehr... :-(
 
jmatterna schrieb:
Ich muss den Fred gerade mal wieder ausgraben. Es gibt hier wohl doch einige, die auch diese Tastatur haben. Keine Angst, es geht jetz mal nicht darum ob gut oder schlecht, sondern mal ne andere Frage:
Bei mir an meinem Intel iMac 20" steigt die Logitech immer wieder mitten in der Arbeit aus. Kennt sonst jemand noch das Problem?? Ist schon irgendiwe blöd. Ich hatte noch keine gelegenheit mal die originale Apple ranzuhängen. Die ist bei mir in schwedisch, was ich nu aber gar nicht kann...
Gibt es einen Trick, wer hat sonst noch das Problem?
PS: natürlich ist der Rechner auf dem neuesten Stand aller Patches und so, auch dieses Apple Tastatur-Update hab ich geladen. Geholfen hat alles nix. Nach etwa einer Stunde gehenvon einer Sekunde zur andere Tastur und Maus nicht mehr... :-(

Hi!
Ich habe auch einen IMac 20" und das Logitech Set. Ich habe dieses Problem nicht.
 
Moin,

ich hab die gleiche Konfig und habe das Problem auch nicht.

- Steckt der Sender am iMac oder an dem mitgelieferten Ständer?
- direkt am iMac oder an einem Hub angeschlossen?
- schon mal einen anderen USB Port versucht?
- schon mal neu connecten lassen?
- Stimmt vielleicht was mit den Batterien nicht?
- wird die Tastatur im LCC richtig erkannt?
- schonmal nen Neustart (böses Wort) gemacht?

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein - kann natürlich auch sein dass es ein Defekt der Tatatur ist dann könnte nur der Logitech Support weiterhelfen.
 
Das hab ich alle schon versucht... PRAM löschen auch. Egal ist auch ob der Empfänger direkt, über die original-Verlängerung oder über einen Hub angeschlossen ist. Es hilft einfach alles nix. Meine Vermutung ist: es liegt am MAC selbst. Da ich in diesem eh die nächsten Tage das Board ausgetauscht bekomme, wird sich dieses Problem danach hoffenlich auch erledigen. An der Tastaur liegt es jedenfalls nicht, die geht gerade an meinem PB super...

Es gab ja da mal ein Problem mit dem USB-Anschluss.....hab ich hier mal gelesen.
 
Zurück
Oben Unten