Login Window inaktiv

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von GeistXY, 23.11.2006.

  1. GeistXY

    GeistXY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, wenn der Bildschirmschoner angeht, und ich diesen beende (Tastendurck), das kiein Login Window kommt, sonder der Rechner sich gleich ohne Passwortabfrage freischaltet. Soll nicht so sein, und ist auch anders in den Systemeinstellungen eingestellt.
    Ferner habe ich das Problem, das sich eine Systemeinstellungen von selbst aktivieren und dektivieren, nach jedem Neustart. ZB.: Bluetooth ist bei mir so eingestellt, das er in der Menüzeile das Symbol ausgibt, das muß ich seit einigen Tagen immer wieder neu einstellen, genauso wie das Symbol für Clasic. Rechte habe ich mehr schon repariert. Genauso wie Onyx laufen lassen.

    Es handelt sich um einen PM 2X2GH mit einem GB Arbeitsspeicher.

    Hat jemand einen Tip für mich ?

    Viele Grüße

    XY
     
Die Seite wird geladen...