Login Passwort

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Delance, 14.11.2005.

  1. Delance

    Delance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2005
    Hey Leute...

    Um es gleich vorweg zu nehmen. Das ist das erste mal dass ich mich mit dem Thema Mac befasse.

    Ich stehe vor folgendem Problem:

    Mein Kolege hat seine Logindaten verloren , rsp. seine frau hat sie geändert. Nun, unter windows im zusammenspiel mit knoppix wäre das kein problem. wie siehts mit mac os 9 aus. komme ich irgendwie an diese logindaten?

    ich danke euch für eure mithilfe
    :mad:
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Bei OS X kann man von der CD/DVD starten und das Paßwort zurücksetzen, bei OS 9 weiß ich es nicht und wenn du vom Openfirmware Passwort sprichts, werden evt.andere hier einen Tip haben..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen