Login bei all-inkl mit cyberduck

S

snoopy64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Achtung es folgt eine echte Dummyfrage:
ich habe:
eine gebastelte website
ausreichend Speicher bei all-inkl.com

keine Ahnung was ich bei Cyberduck eingeben soll

Angaben von all-inkl lauten:
FTP-Hostname: blbalala
FTP-Login Name: blablala
FTP-Passwort: blalalaa

Cyberduck fragt nach:
Server:
Pfad:
Benutzername:
Passwort:

Was passt nun wohin?
Danke
snoopy64
 
Server: FTP-Hostname
Pfad: nix
Benutzername: FTP-Login Name
Passwort: FTP-Passwort

...
 
Ich bin drin! Danke!
 
:)

Ähnliches Problem

Ebenso all-inkl, und ich weiß nicht was ich bei Server eingeben soll :noplan:
Bin völliger neuling auf dem Gebiet :cool:


FTP Hostname = Domain? Also www.abcdefg.de?

Was wähl ich bei Verschlüsselung|Verbindungsm|Zeichenkodier aus?

BIG THX!

Feli
 
Feli schrieb:
FTP Hostname = Domain? Also www.abcdefg.de?

Was wähl ich bei Verschlüsselung|Verbindungsm|Zeichenkodier aus?

BIG THX!

Feli

So schauts bei mir aus:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 22.png
    Bild 22.png
    40,3 KB · Aufrufe: 498
Dank dir :)

edit sagt sieht bei mir anders aus, aber werd es einfach mal probieren....

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert :)
 
Feli schrieb:
Hätte mich gewundert, wenn es nicht funktioniert hätte (;
Ich hab seit ein paar Jahren 3 Webspaces so in Verwendung.
 
Du hast nicht zufällig Ahnung wie man die Wordpress *wp-config-sample.php* richtig in *wp-config.php* ändert :Pfeif:

Ich werd nicht so recht schlau aus der Anleitung was man nun genau ersetzten soll und wie das auszusehen hat....

In die Klammern rein oder Klammern weg, und was ist mit den ; und überhaupt ? :cool:
 
Feli schrieb:
Du hast nicht zufällig Ahnung wie man die Wordpress *wp-config-sample.php* richtig in *wp-config.php* ändert :Pfeif:

Ich werd nicht so recht schlau aus der Anleitung was man nun genau ersetzten soll und wie das auszusehen hat....

In die Klammern rein oder Klammern weg, und was ist mit den ; und überhaupt ? :cool:
Die Datei umbenennen? Oder was meinst du mit ändern?
Umbennen: apfel+i -> Anwenden oder einfach Enter drücken

Und was meinst du mit den Klammern? :kopfkratz:
In der config-Datei?
Die ; sind wichtig, die beenden den PHP-Befehl (ich schätze, es geht um die
Verbindung mit der DB, oder?)
 
....danke für deine Mühe :)

Man muß per Texteditor was in der Datei ändern(Datenbankname/Passwort usw...), bevor man sie umbenennt und abspeichert/hochläd...


Ich werd mich mal weiter durchs Netz lesen, werd schon was passendes finden.... :girli: :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten