Logikfrage zur Itunes Synchronisation

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits!


Ich verwende einen 4 GB Nano und neuerdings hat meine Liedersammlung die 4GB Grenze überschritten. Also habe ich mir eine "Ipod Nano" intelligente Wiedergabeliste erstellt. Diese wählt max 4 GB an Lieder mit guter Wertung aus, die ich schon länger nicht mehr gehört habe. Nun gibts daneben aber noch Wiedergabelisten (zB zuletzt hinzugefügt) welche ich auch synchen möchte. Meine Frage nun: wenn ein Lied sowohl auf meiner Nano Liste als auch auf der Liste zuletzt hinzugefügt vorkommt und ich beide Listen synchen möchte verbraucht es dann am Ipod den doppelten Platz weil es mehrfach vorkommt? Oder schnall Itunes dass der Titel bereits in der anderen Liste vorkommt, kopiert ihn nur einmal auf den Nano listet ihn aber in beiden Listen?
 
Wird nur einmal kopiert. ;) Also es wird nur einmal Platz verbraucht. :)
 
Zurück
Oben Unten