Logik in MP3-CD-Brennfunktion von iTunes?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von CRen, 15.10.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Jedesmal, wenn ich eine MP3-CD fürs Auto mit iTunes brenne, macht der mir da Ordner drauf...

    Der sortiert die Dateien auf der CD nach der Logik Künstler-Album-Song, genau wie auf der Festplatte, mit dem Erfolg, dass ich da immer X Unterordner habe, was mein MP3-Autoradio aus dem Konzept bringt, weil dann shuffle nicht funktioniert.

    Kann man das irgendwie abstellen bzw. steckt da irgendeine Logik hinter? Ich habe nämlich den Eindruck, dass der mit die Ordner bei jeder CD anders anlegt. Manchmal gibt's auch keine Ordner :-/ ????

    Danke!

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen