LogicBoard: Woran verbaute Version erkennen?

Diskutiere mit über: LogicBoard: Woran verbaute Version erkennen? im MacBook Forum

  1. CrazyLexx

    CrazyLexx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2006
    Hallo zusammen,

    in vielen Beiträgen hier im Forum wird ja bekanntlich von einer neuen Version des LogicBoards geredet, dass seit kurzem in MBPs verbaut wird um das Pfeifen-Problem in den Griff zu bekommen.

    Woran kann ich eigentlich erkennen, welche Version in meinem MBP verbaut worden ist und ob überhaupt eine neuere Version zum Austausch vorliegt? Vielleicht habe ich ja (trotz pfeifen und Hitze) bereits das neuste LogicBoard und kann mir die Anfahrt zum ServicePartner sparen...?!

    Danke,
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche