LogicBoard tausch beim 17" MBP - OS X + WinXP neu installieren?

Diskutiere mit über: LogicBoard tausch beim 17" MBP - OS X + WinXP neu installieren? im MacBook Forum

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    ich werde wohl bald mein Logicboard tauschen lassen, da mein MBP 17" nach dem letzten SecurityUpdate auch fiept (zwar bei weitem nicht so laut wie die 15"er, aber trotzdem hörbar). Nun frage ich mich, ob ich nach der Prozedur OS X neu installieren muss, oder ob das neue LogicBoard mit der alten OS X + WinXP installation funktioniert.

    Hat jemand von euch, vielleicht jemand, der schon das LB getauscht hat, Erfahrungswerte oder Ideen dazu?

    Grüße,
    Hauser
     
  2. limo

    limo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Bei mir wurde auch das LB getauscht. System war danach immer noch wie zuvor...
     
  3. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Hi,

    also musstest Du nicht neu installieren, ja?
    Klingt gut! :)

    Grüße,
    Hauser
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LogicBoard tausch beim Forum Datum
Macbook Pro 15" Mid 2010 Logicboard tausch MacBook 21.01.2014
MBA 11" Late 2010 Logicboard-Tausch sinnvoll? MacBook 25.01.2012
Nach Logicboard-Tausch kein Ruhezustand mehr MacBook 10.06.2010
Seriennummer nach LogicBoard tausch? MacBook 22.11.2009
PowerBook G4: Logicboard-Tausch? MacBook 19.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche