Logic Studio will nicht alles installieren

F

Fischy89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey ich bin neu hier und habe folgendes Problem

ich hab das Logic Studio schon einmal installiert doch das hat dann irgendwie probleme gemacht dann hab ich alles gelöscht und wollte es neu drauf machen und jetzt will der alles Aktualisieren und 2 Überspringen. Habe alles durchsucht auf dem Pc ob irgendwo noch reste von der 1x installation sind finde aber nix .

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
hier noch ein bild
 

Anhänge

  • Logic Studio2.jpg
    Logic Studio2.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 87
Dann schein Logic Pro und Compressor noch installiert zu sein. Guck mal in die Ordner Programme und Dienstprogramme.
 
Oder der Installer denkt nur das Logic und Compressor noch installiert sind. Das ist dann der Fall, wenn in HD/Library/Receipts die Installationspakete der Programme liegen.
 
danke für die schnellen antworten habe eure beiden antworten versucht in keinem war was zu finden : (
 
keine eine lösung :(?
 
Sicher das du in der allgemeinen Library nachgesehen hast? In deiner Benutzerlibrary wird wohl nicht so viel liegen. Der Receipts-Ordner müsste eigentlich recht voll sein.
 
sieht so aus bei mir
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 56
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    70 KB · Aufrufe: 68
  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 67
hat nicht vielleicht noch einer eine idee ?
 
es läuft wieder ;)

kann mir bitte nur eine sagen wie ich jetzt ins Ultrabeat komme ?
 
Hallo Fischy89,

mach ein Projekt auf oder starte ein Neues, erzeuge dort eine Software-Instrument-Spur. Im Input-Bereich dieser Spur klicken und aus dem Menü den Ultrabeat, oder andere Instrumente, auswählen.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten