logic-song lässt sich nicht öffnen (logic beendet!)

funkbop

funkbop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Jetzt brauche ich echt eure hilfe!

ich nehme auf meinem eMac G4 1 Ghz 640 MB RAM mit logic education zwei songs meiner band auf. schlagzeug (4 spuren!) sind drin, gestern abend haben wir die bass-spuren aufgenommen. alles lief ohne probleme. an effekten habe ich noch nicht viel drauf (nur compressor auf bass, gate auf bassdrum und snare).

heute morgen lässt sich einer der songs nicht mehr öffnen!!!! der andere song (weniger audiodaten) lässt sich öffnen, auch ein neues leeres "dokument", aber beim öffnen des anderen songs, stürzt logic am ende des bootvorgangs ab. auch die meldung: programm wurde beendet etc, wird nicht angezeigt.

dabei ist es egal, ob ich zuerst das programm starte, oder direkt das songfile doppelklicke!

helft mir!

ist mein emac überfordert? kann ich mir nicht vorstellen. neustart habe ich schon versucht.

danke schon mal…
 
hast du tiger installiert?
 
nein!
OS 10.3.9
logic ist version 5.5.1 education
 
Habe hier nur eine Alternative: Du könntest ein leeres Dokument machen, dann alle aufgenommenen Audiodateien, die im Songordner oder dort, wo Du sie hingelegt hast, liegen sollten, hineinziehen und die Effekte neu einbinden. Ob dies jedoch eine langfrisitge Lösung sein wird, weiss ich nicht. :)
 
daran habe ich schon gedacht. wenn der rechner aber überlastet sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, aber was meint ihr?), dann wird mir ein neuer song auch nicht helfen.

komisch ist doch, dass sich das programm verabschiedet ohne eine meldung, sobald ich den song anklicke…
 
Zurück
Oben Unten