Logic samplerate umgestellt: audio zu schnell + lässt sich nicht konvertieren

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von scareglow, 05.03.2006.

  1. scareglow

    scareglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    hi!
    hat wer nen tip für mich?
    ich hatte zuhause songs in logic express mit der samplerate 44,1 vorbereitet und befinde mich derzeit in einem studio mit Logic pro und einer samplerate von 48.
    Das problem ist jetzt - die audiofiles werden zu schnell und zu hoch abgespielt, auch wenn ich versuche die samplerate zu konvertieren,...
    HILFE :rolleyes:
     
  2. joehanc

    joehanc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2005
    komisch?!

    wenn ich auf die audiospur klicke und dann die samplerate-konvertierung (unter dem pitchshifter) anwähle, rechnet er ohne weiters um?!

    Hab sogar ein ähnliches setup wie du?!

    strange???

    greetz

    joe
     
  3. nuffyy

    nuffyy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2004

    versuch mal den Aufnahmepfad neu zusetzen

    gruss aus hamburg

    enrico
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen