Logic Pro und Core-Audio

Diskutiere mit über: Logic Pro und Core-Audio im Digital Audio Forum

  1. roitherkur

    roitherkur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2005
    Hi,

    hab eine kurze Frage. Ich möchte in Logic gern den Click über die interne Soundkarte meines iBooks ausgegeben, aber über die externe Soundkarte aufnehmen.

    Wie kann ich das einstellen? In Garageband is das kein Problem, muss doch bei Logic auch gehen!? Kann in den Preferencen nur jeweils eine Soundkarte auswählen.

    Vielen Dank!
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2004
    das wird (wohl) nichts. logic beschränkt sich aus latenzgründen auf eine einzige Audiokarte.

    Was dir aber vll. helfen kann ist folgendes: wenn du denn click als Midi-click ausgeben lässt, und dafür dann den quicktime synthesizer benützt, könnte es hinhauen.

    barbour
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche