Logic Pro 9 - Jam Pack

N

ninohadwiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hey !

Ich habe mir vor einiger Zeit Logic Pro 9 gekauft. Dort gab es die Möglichkeit verschiedene Jam Packs gratis herunterzuladen. Da ich unbeding Logic ausprobieren wollte habe ich mir nur 2 dieser Jam Packs heruntergeladen. Jedoch würde ich mir gerne die restlichen Jam Pack zusätzlich herunterladen, da ich mehr instumente brauche ;) Ich habe schon überall danach gesucht. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Kann mir da vl jemand helfen? ;)

Danke !
 
logic pro menü/zusätzlichen inhalt laden ...
 
so einfach wäre das gewesen :D danke!
 
wenn wir schon mal dabei sind, lohnt es sich Logic Pro X zu kaufen? ;)
 
kommt drauf an was deine plugin sammlung so beinhaltet.
logic pro x macht ja nur noch 64bit plugins...
 
bis jetzt hab ich nur vorinstallierte plugins von apple..
 
Zurück
Oben Unten