Logic Pro 9 Frage: Automatisierung ist nur für eine Spur sichtbar eingestellt

L

LogicistLogic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
902
Reaktionspunkte
24
Hallo!

Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen habe, auf einmal ist die Automatisierung nur auf der Spur sichtbar, die ich aktiviere/anklicke. Diese Spur wird auch 5 mal so groß dargestellt, wie die anderen. Wie kann ich das wieder ändern? Vorher waren alle Spuren gleichgroß, egal ob aktiviert oder nicht und die Automatisierung auch überall. So jetzt kann man kaum arbeiten ;)

War sicher ein Tastenkürzel, was ich da aus Versehen betätigt habe..
 
Spur anklicken und A drücken.
 
Ne das aktiviert bzw. entaktiviert ja nur die Automation auf der Spur.
Ich möchte aber, dass es dies auf ALLEN Spuren gleichzeitig tut, bzw sichtbar macht!

Wenn die Automation eingeschaltet ist, sehe ich die gelbe Linie eben nur auf der Spur, die ich immer ankliche, so kann ihc nacheinander alle durchklicken und ändern, aber vorher waren sie alle gleichzeitig sichtbar...
 
Hast Du eventuell:

1. Arranger-Menü->Ansicht->Auto-Spuren-Zoom aktiviert? und gleichzeitig
2. die vertikale Zoomstufe so eigenstellt, dass kein Platz für Automationsdarstellung ist?

Dann entsteht nämlich genau diese Situation.

Clemens
 
Clemens genau das wars! Danke ;) (Nr. 1)
 
Zurück
Oben Unten