Logic Express Handbuch

Jools

Jools

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
3.036
Reaktionspunkte
50
Ich hab mal eine kleine Frage zu Logic Express, liegt dem Paket ein richtiges gedrucktes Handbuch bei oder auch nur ein kleines Einsteiger Heft wie bei Mac OSX z.B. ?

PS. wer günstig Logic Express 6/7 abzugeben hat kann mir ja mal eine PN schicken ;)
 
Also bei mir war nur ein kleiner Umstieg von Garageband zu LE dabei.
Den Rest gibt es als PDF.
 
Hmm danke hab sowas geahnt, das ein komplettes Handbuch als PDF beiliegt wußte ich ja, aber für den Preis hätte Apple ruhig auch noch ein richtiges in Buchform beilegen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Handbuch und Handbuch für die AUs haben zusammen ca. 1500 Seiten.
Da in einem ausgedruckten Buch was zu suchen ist nicht gerade praktisch.
Ich find das so schon ganz ok.
 
In der Pro Version ist es in "echt" auf Papier gedruckt dabei.
Sind zwei dicke Klopper.

Alex
 
Zurück
Oben Unten