Logic Board vom iMac G3 Slot-In alleine betreiben?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von chiaki, 06.04.2007.

  1. chiaki

    chiaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Bei eBay bekommt man die Logic Boards ziemlich günstig, aber das Gehäuse/Monitor eher rar :(
    Habe mir gedacht, dass ich es doch eigentlich auch ohne Monitor/Gehäuse laufen lassen kann :D Sozusagen als Power-iMac in ein ollen Pappkarton oder anderes Gehäuse :p
    Nur finde ich im Internet kaum die Pin-Belegungen oder ähnliches brauchbares :(
    Habe übrigens noch ein alten iMac G3 (die ersten mit SchubladenCDROM) Monitor (und kaputten Logic Board samt CPU), wäre es vielleicht möglich es mit den zu betreiben?
    Einen Lötkolben besitze ich übrigens ;)
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen