Logic 9 und ML Problem

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
So, jetzt hab ich mal mein MBP late 2008 auf ML upgedatet. Soweit laeuft auch alles.

Ausser, Logic 9.
Mainstage kann ich oeffnen (und Laeuft)und Logic Node (Laeuft auch).
Nur das verflixte Logic 9 nicht.

Es kommt einerseits die Fehlermeldung das PPC Programme nicht mehr unterstuetzt werden und wenn ich dann Updates ( die ich manuell auf der Apple Seite runtergeladen habe) installieren moechte, kommt die meldung updates werden nicht benoetigt und manchmal findet er logic 9 einfach nicht als programm.

Hat irgendwer Rat?
 
Leider nein.
Da ich Zuhause keine Internet habe und ich beruflich 10 Monate im Jahr unterwegs bin, hatte ich nie Moeglichkeiten das ganze Upzudaten.

Jetzt hab ich scheinbar den Salat....:-(
 
Dann mach jetzt eben das Update oder geh eine OS-Version zurück.
 
wie kann ich jetzt zurueck? einfach per time machine?
 
lad doch einfach irgendwo wo du netz hast das logic update runter...
http://support.apple.com/downloads/#logic pro 9
ist jetzt auch nicht soooo groß, es sei denn du hast nur eine modem verbindung ;)

bist du sicher, dass du 9 hast? das lief doch schon nicht mehr auf PPC und war keine PPC only app...
 
wenn ich z.B. das erste Update installieren will, kommt diese Meldung „LogicPro9.0.1Update.pkg“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt."

Irgendeiner eine Idee?

@oneOeight

Also ich muesste wirklich dermassen flasch liegen, das es nicht Logic 9 ist. es steht ja selbst in den Informationen und als Datei Bezeichnung im Logic Ordner das es eine Logic 9 datei ist. Also irgendwas laeuft da falsch oder?
 
musst du halt gatekeeper unter systemeinstellungen/sicherheit anders einstellen.
aber du musst du nicht hintereinander machen, nimm einfach das aktuellste 9.1.7 ...

wie gesagt logic 9 war keine reine PPC app, hast du eventuell mal einem tool wie monolingual o.ä. aufgeräumt?
 
Zurück
Oben Unten