Logic 7... Kinderkrankheiten schon gelöst??

Diskutiere mit über: Logic 7... Kinderkrankheiten schon gelöst?? im Digital Audio Forum

  1. Logicuser2

    Logicuser2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2005
    hallo leute
    stehe kurz davor mir logic 7.01 anzuschaffen (habe im moment noch logic 6.4.2 auf OSX, G5, Motu 828)
    ist das schon zu empfehlen, oder muss ich mich dann wieder aufregen und mir mein fostex x15/4 spur zurückwünschen?
    habe auch gehört dass das plug Atmosphere probleme macht?
    weiss jemand mehr?
     
  2. sevY

    sevY Gast

    Hi,

    vergiß es… wir haben das Logic 7 Update wieder deinstalliert… und arbeiten eher schlecht als recht mit dem 7er „out-of-the-box“… am besten bleibst du noch unter 6.4.2…

    Frag' doch einfach mal in ca. 1 Monat erneut unter www.das-studio.com über das Kontaktformular an… findest du unter Impressum… das geht an alle… da antworte ich oder ein Techniker Dir dann garantiert und berichten Dir von unseren Erfahrungen.

    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logic Kinderkrankheiten schon Forum Datum
Logic Pro X: MIDI-Events aus externer Quelle "reinkopieren"? Digital Audio 20.02.2016
Logic Express unter 10.11.13 Abstürze , Lauffähig? Digital Audio 14.02.2016
MIDI Problem Digital Audio 16.01.2016
Logic Pro X Aufnahme extrem kratig Digital Audio 28.12.2015
Waves Gold Bundle installiert, Logic findet die AU´s nicht Digital Audio 28.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche