"Logbuch:Netzpolitik" Podcast bricht immer ab

Thread Starter
Dabei seit
30.10.2022
Beiträge
69
Reaktionspunkte
46
Hört jemand den https://logbuch-netzpolitik.de/ Podcast?
Wenn ich das mit Safari tue, dann bricht die Audiowiedergabe nach ein paar Minuten einfach ab. Erst wenn ich "Pause" drücke und dann wieder "Play", höre ich wieder etwas.
Mit Firefox funktioniert alles ohne Probleme.

Was mache ich falsch?
Ist das bei euch auch so?`
 
Problem auch hier mit Safari Version 16.3 (18614.4.6.1.6) -> LNP455 angehört. Nach ca. 2:30 Min. läuft der Stream zwar weiter (von der Anzeige her), aber ohne Ton -> Pause und erneute Wiedergabe -> nach ca. 3 Min. wieder ohne Ton, aber Anzeige läuft weiter.

Mit Firefox 110.0.1 keine Probleme.
Mit Thorium Version 109.0.5414.120 auch keine Probleme.

Ist zumindest bei mir also auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grünkohlsmoothie
Zurück
Oben Unten