log-Dateien auslesen

Diskutiere mit über: log-Dateien auslesen im Mac OS X Forum

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    Wie kann ich ältere logs der system.log Datei anzeigen? Wo sind die gespeichert?
    Wenn ich die system.log aufrufe sehe ich nur das heutige Datum.

    In dem Ordner /var/log sind noch system.log.0.gz und system.log.1.gz Dateien. Könnten die das sein?
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    Ja, die Log-Dateien, werden automatisch komprimiert und umbenannt und so archiviert.
     
  3. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2004
    Wie kann ich die öffnen? Ich hab da nicht so die Ahnung von, da ich erst vor 1 Monat umgestiegen bin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - log Dateien auslesen Forum Datum
Log-Datei über Kopiervorgänge von Dateien - Gibt es das? Mac OS X 18.01.2011
Log-Dateien auswerten Mac OS X 23.08.2009
7GB an Log Dateien, Windowsserver? Mac OS X 05.11.2007
Tiger sammelt über 27 Gigabyte Log-Dateien - was läuft da schief Mac OS X 04.09.2005
CrashReporter Log-Dateien löschen ??? Mac OS X 12.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche