Lösung für wireless Streaming gesucht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von flohli, 22.09.2006.

  1. flohli

    flohli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Hallo,

    ich habe mich eben schon durch die Suche gekämpft, bin aber nicht richtig fündig geworden.

    Ich möchte gerne Audio, Video und Photo wireless im Haus streamen.
    Da wir Holzdecken und Böden sollte es auch funktionieren.

    Video und Photo sollen über den Fernseher ausgegeben werden, dafür benötige ich die passende Hardware.

    Die Suche hat ergegen, dass als Software elgatos EyeConnect gut dafür geeignet zu sein scheint.

    Offen ist noch die Frage welche Hardware empfehlenswert ist, die gut mit EyeConnect zusammenspielt. Die EyeHome gibt es ja nicht mehr zu kaufen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Floh
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen