löschen

P

Panda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Servus

Ich hab ein Problem ich hab ausversehen mehere Alben auf das Symbol auf dem Deskop geschoben und jetzt kann ich sie irgendwie nicht mehr löschen.

Danke
 
Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass Du mit dieser Kombination aus Titel und Beschreibung Deines Problems eine qualifizierte Antwort bekommst, oder?
Was für ein Symbol?
Was für ein Desktop?
Was für ein iPod?
Was für ein Computer?
 
falkgottschalk schrieb:
Du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass Du mit dieser Kombination aus Titel und Beschreibung Deines Problems eine qualifizierte Antwort bekommst, oder?
Was für ein Symbol?
Was für ein Desktop?
Was für ein iPod?
Was für ein Computer?


einfach alles löschen.....lool :D
 
Zurück
Oben Unten