Löschen von Update-Vorschläge App Store

hobbesorange

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

unser iPhone wird nicht mit der neuesten Software betrieben (aktuell 2.2.1). Nun zeigt das Icon des App Store das Updates verfügbar sind (meist für gekaufte Apps, allerdings für höhere Software-Version). Diese sollen aber nicht installiert werden.

Nun die Frage: wie kann ich die Empfehlungen des App Store löschen?

Danke für Eure Hilfe.


Grüße, hobbesorange
 
Die einzige Möglichkeit die mir erscheint, lösch das App ganz aus iTunes, dann wird es auch nicht mehr in den Updates angezeigt.

Sonst wird es keine Möglichkeit geben und die Zahl für die Anzahl der Updates wird weiterhin neben dem Punkt "Programme" stehen, bis es geupdatet wurde.
 
Warum seit Ihr denn noch bei 2.2.1?

Beste Grüße

Marcel
 
http://seitseid.de/
Warum denn nicht?
Die aktuelleren Builds bringen bei genauerer Betrachtung auch keinen größeren Nutzen.
 
Entschuldige bitte, das ich Dich mit meiner Rechtschreibung belästigt habe und Dich an einem Sonntag morgen dazu bringen musste hier eine Antwort zu schreiben.

Ein Update würde schon das Problem des Threaderstellers lösen!!!
 
Ein Update würde schon das Problem des Threaderstellers lösen!!!

Das er aber nicht machen möchte und trotzdem die Updates nicht mehr sehen will!

Wie gesagt, eine andere Lösung als mein ersten Post sehe ich nicht.
 
Aber meint er nicht das AppStore Icon auf dem iPhone?

Dann nützt es doch nichts, wenn er das App in iTunes löscht? Das iPhone zeigt doch dann weiterhin an das es Updates gibt.

ODer liege ich damit falsch?
 
Aber meint er nicht das AppStore Icon auf dem iPhone?

Dann nützt es doch nichts, wenn er das App in iTunes löscht? Das iPhone zeigt doch dann weiterhin an das es Updates gibt.

ODer liege ich damit falsch?

Wenn Du das App löscht, was geupdatet werden sollte bzw ein Update hat und deswegen eine 1 auf dem Icon des AppStores ist, dann besitzt Du ja das App nicht mehr und somit brauchst Du dann auch kein Update mehr machen. Die Zahl verschwindet. Diese Lösung liegt natürlich nicht im Sinne des Betrachters, da er ja evtl das App braucht. Von daher kann er eigtl nur noch Updaten oder er muss mit der Zahl auf dem Icon leben.
 
Ach so meintest Du das :)

Ich ging davon aus, das er das App braucht...
 
Die einzige Möglichkeit die mir erscheint, lösch das App ganz aus iTunes, dann wird es auch nicht mehr in den Updates angezeigt.

Sonst wird es keine Möglichkeit geben und die Zahl für die Anzahl der Updates wird weiterhin neben dem Punkt "Programme" stehen, bis es geupdatet wurde.

Es gibt einige Apps bei denen die Updates Verschlechterungen darstellen. :(

Grüße, hobbesorange
 
Der Thread hat schon ein paar Tage auf dem Buckel (trotzdem #1 bei Google), aber ich habe eine Lösung gefunden (iPhone 4 + 4.01 + Jailbreak):
-Unter Cydia nach "Badge" suchen und installieren (Sicherung nicht vergessen!)
-Neustart
-Eure Icons lang berühren, bis man sie verschieben/löschen kann
-"doppelklick" auf das App-Store Symbol, dann geht ein kleines Fenster auf: "Set New Badge"
-Hier kann ein Name, eine Zahl oder sonst was eingetragen werden, das dann im gleichen Stiel wie die anzahl der Updates beim App-Store angezeigt wird
-Oder (und das werden die meisten wollen) ihr wählt "Clear"
-Die kleine Info an eurem App-Symbol wird entfernt
-leider erscheinen Sie wieder, wenn man das App startet/aktualiesiert, können aber wie oben beschrieben wieder aufgeblendet werden

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten