löschen von installierten programmen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von iceprincess, 11.10.2005.

  1. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    habe gerade in programm installiert welches ich nicht wirklcih will, (bin ich erst nachher draufgekommen) wie löscht man so ein programm jetzt wieder? bitte um eure hilfe

    lg
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    eigentlich sollte es damit getan sein, das programm und gegebenenfalls die zugehörigen dateien in den papierkorb zu ziehen.
     
  3. iceprincess

    iceprincess Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2005
    danke! :) bin das noch von windows anders gewöhnt! aber danke schön
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    :D nichts für ungut aber diese Frage ist schon tausendmal gestellt und beantwortet worden.

    • Das Programm in den Papierkorb ziehen.

    • Wenn du es mit einem Installer installiert hast, im Installer nachschauen ob es eine Löschfunktion gibt.

    • Den Namen des Programms in der Suche eingeben und alles gefundene in den Papierkorb ziehen

    Die erste ist häufigste Lösung
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
  6. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    in der neuen mac os welt musst du einfach einfacher ;) denken. ist mir anfangs auch schwer gefallen aber jetzt bin ich drinne :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen