Löschen der AdressListe in Mail

C

CVCVCV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Wie lösche ich einzelne Adressen in den Email-AdressListen, die aufpoopen, wenn
man in einer der Adresszeilen z. B. ein "a" eingibt und dann alle jemals eingegebenen
- und also auch teilweise veralteten oder ungenutzten - EmailAdressen, die ein "a" an
wichtiger Stelle enthalten, aufgeführt werden.

Diese Listen sind bei mir inzwischen so lang, dass sie mal dringend entschlackt werden müssen.

Vermutlich geht das über eine Library? Für einen kurzen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

Beste Grüße,

CV
 
Werden hier gespeichert:
~/Library/Application Support/AddressBook/MailRecents-v4.abcdmr
 
Hier ist es einfacher Bildschirmfoto 2013-08-05 um 17.24.17.jpg
 
In Mail in der Menüleiste auf Fenster und dann Vorherige Empfänger...
 
Super! Danke euch!!

Noch ne kurze Nachfrage: Wenn man MailingListen anfertigen will, wie macht man das? Z. B. wenn
man NewsLetters verschicken möchte?

Allerbeste Grüße - und DANKE!

CV
 
Zurück
Oben Unten